grosskranfan
Gut bekanntes Mitglied
Hi zusammen,
folgender Fall:
ein Kunde bestellt einen Artikel im Wert von 200€ und stellt dann fest, dass er nicht dem Zweck dient, von dem er glaubte, dass er ihm dient. Also schickt der Kunde den Artikel zurück und bestellt, nach Beratung, den korrekten Artikel, der nur 150€ Kostet.
Nun möchte ich: von den 200€ 150€ nutzen als "Zahlung durch Gutschrift" für den neuen Artikel und die Restlichen 50€ Auszahlen.
Wie mache ich das?
folgender Fall:
ein Kunde bestellt einen Artikel im Wert von 200€ und stellt dann fest, dass er nicht dem Zweck dient, von dem er glaubte, dass er ihm dient. Also schickt der Kunde den Artikel zurück und bestellt, nach Beratung, den korrekten Artikel, der nur 150€ Kostet.
Nun möchte ich: von den 200€ 150€ nutzen als "Zahlung durch Gutschrift" für den neuen Artikel und die Restlichen 50€ Auszahlen.
Wie mache ich das?