Neu Gutschriften Datum en Block ändern

ichhabnefrage

Aktives Mitglied
18. Dezember 2008
82
1
Hallo,
Nachdem ich etliche tausend Amazon FBA Gutschriften nachträglich habe erzeugen lassen, muss ich das Erstelldatum noch anpassen.

Mit der Ameise habe ich die relevanten Daten schnell exportiert und mit excel die Daten anpassen ist auch kein Thema. Aber nun bekomme ich die Daten nicht zurückimportiert, da fehlt in der Ameise der gesamte Bereich.

Nun habe ich mir das Spiel mal in der Datenbank angesehen. Das Erstell Datum ist ja nur in der Tabelle dbo.tgutschrift gesetzt.

Meine Frage ist nun, hat jemand ein Script um die Daten nach z.B: der Gutschriftsnummer zu ändern oder kann ich es einfach mit SQl in der Art Tabelle, Spalte set xdatum where Tabelle, Spalte xnummer verändern?

Leider kenne ich mich mit MS SQL bei weitem nicht so gut aus wie mit MySql.

Ich könnte auch auf das Datum pfeifen, wenn ich die generierten .pdf Gutschriften nach Monat/Jahr sortieren könnte aber leider werden mir ja in der Wawi Übersicht immer nur 1000 Datensätze angezeigt.

Bin für jede Idee dankbar...

Gruß Manfred
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.311
1.639
Es werden nur 1000 Datensätze angezeigt, weil das in den globalen Einstellungen festgelegt wurde. Ansonsten rate ich von Datenbankeingriffen erst einmal ab.

1554893044561.png
 

Ähnliche Themen