Hi
Ich hab mir jetzt einige Artikel durchgelesen jedoch nichts passendes gefunden.
Was ich bräuchte:
Gutschein 10€
Gutschein 25€
Gutschein 50€
Gutschein 100€
(bekomm ich via Artikel auch hin)
so nun zum eigentlichen:
ich möchte gerne x Gutscheine anlegen können die nur 1 mal verwendet werden können. wenn dieser verwendet worden ist sollte er gelöscht werden bzw. als verwendet markiert werden.
wenn ein Kunde einen X Gutschein bestellt. Möchte ich dass er entweder einen vorgefertigten Gutschein erhält via Mail oder falls ich keinen code generiert habe , es selbst einen Code erstellen und senden kann.
damit das alles automatisch läuft.
der jetzige Workaround mit wawi abgleich kupon erstellen und email senden ist nicht gut da wir nicht 24h rund um die Uhr arbeiten.
und sonst der Kunde bis zum nächsten Arbeitstag warten muss für seinen Gutschein.
gibt es so etwas in dieser Richtung auch?
danke im voraus
lg Manuel
Ich hab mir jetzt einige Artikel durchgelesen jedoch nichts passendes gefunden.
Was ich bräuchte:
Gutschein 10€
Gutschein 25€
Gutschein 50€
Gutschein 100€
(bekomm ich via Artikel auch hin)
so nun zum eigentlichen:
ich möchte gerne x Gutscheine anlegen können die nur 1 mal verwendet werden können. wenn dieser verwendet worden ist sollte er gelöscht werden bzw. als verwendet markiert werden.
wenn ein Kunde einen X Gutschein bestellt. Möchte ich dass er entweder einen vorgefertigten Gutschein erhält via Mail oder falls ich keinen code generiert habe , es selbst einen Code erstellen und senden kann.
damit das alles automatisch läuft.
der jetzige Workaround mit wawi abgleich kupon erstellen und email senden ist nicht gut da wir nicht 24h rund um die Uhr arbeiten.
und sonst der Kunde bis zum nächsten Arbeitstag warten muss für seinen Gutschein.
gibt es so etwas in dieser Richtung auch?
danke im voraus
lg Manuel