Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen

Scoobido

Neues Mitglied
11. Januar 2023
3
0
Guten Morgen liebes Forum,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, wir haben einen Onlineshop mit Shopware 6 und die JTL Wawi, JTL Pos und das Vouchersystem für die Gutscheine.
Nun wollen wir auch Gutscheine in Shopware 6 verkaufen und Einlösen.

Die Frage ist nun, gibt es hierfür eine Lösung oder hat das schon jemand umgesetzt ?
Ich habe im JTL Guide nichts dazu gefunden, dort gibt es nur Lösungen für den JTL Shop.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Jochen

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
519
46
Bamberg
Hallo Scoobido,

unsere Lösung steht ab Ende Mai 2023 zum testen zur Verfügung.
Bitte mal eine PN schreiben oder eMail wenn Du auch beim testen teilnimmst. Die fertige Lösung soll noch vor dem 13.06.23 erscheinen weil ich dann bis 22.06 im Urlaub bin

Felix-lg

Neues Mitglied
22. November 2022
19
0
Moin @itratosTeam !
Das klingt ja super.. wir bauen aktuell noch an unserem SW6 Shop und JTL Vouchers nutzen wir mangels Möglichkeiten auch noch nicht. Aber wenn es von euch eine Lösung gibt wäre das toll.
Wirst du eure Lösung hier noch vorstellen oder auf welchem Weg kann ich mehr dazu erfahren?
Lieben Gruß
Felix

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
519
46
Bamberg
Hallo Felix,

danke für das Interesse wir arbeiten gerade die Anmeldungen der Tester ab.
Die Lösung für SW Cloud kommt erst später.

Ich denke das wir ab Mitte/Ende nächster Woche auch Dir den Test ermöglichen können - schreib mir einfach eine PN

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gutscheine aus Vouchers ausdrucken User helfen Usern 0
Neu JTL Vouchers: Restwert aller Gutscheine zu einem Stichtag Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Google Search - Gutscheine mit Wert 0.- anzeigen, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu LEXIKON mit HTML erstellen auf eigener Seite JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow erstellen - Wenn Versanddatum über bestimmte Versandart gesetzt = Versanddatum entfernen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Handelsrechnung erstellen in JTL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Auftrag aus fälligen Abonnements erstellen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Richtiges Versandlabel erstellen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Etikett aus Auftrag erstellen für interne Bearbeitungen und Verfolgung von Abläufen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Statistik Abverkauf Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 2
Produktionsbetrieb erstellen JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 4
Neu Zugeordnete Lagerplätze, Produktionsartikel erstellen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu FBA Bedarf Umlagerungen erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Einstellen aus Artikel "Neue Produktseite erstellen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Worklflow "Keine Rechnung erstellen bei 0€ Sample Aufträgen" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neues Kundenkonto erstellen - bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.7 8
Beantwortet Workflow "Auftrag erstellen" wird nicht gestartet. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
OTTO Akzeptiert keinen DPD Beilegeretoure wie kann man nun DPD als Versanddienstleister nutzen und DHL Beilegeretoure erstellen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Picklistevorlage erstellen User helfen Usern 0
Artikelseite neuen Tab erstellen Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu IDEALO Feed mit JTL Ameise erstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Auktionen über Ameise erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Signatur mit Bilder und Informationen erstellen Servicedesk (Beta) 5
JTL Kategoriebilder automatisch erstellen? Einrichtung JTL-Shop5 3
Gelöst Workflow lässt sich nicht erstellen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Amazon VCS-Lite Rechnung bei Error erstellen JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Paypal Checkout - kann keine Webhooks erstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Eigene Felder - Matching und Leeren von Feldern Shopware-Connector 1
Konfigurationsartikel und Preisliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu eAU / digitale Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung - Wunder der Digitalisierung und Entbürokratisierung - Wer hatte schon das Vergnügen? Smalltalk 0
Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Wieso Produktdaten und Angebotsdaten ? Umgehbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu BON Übersicht Pfeil runter und Pfeil rauf mit Ausrufezeichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector v3.0 für Gambio > 4.8 und PHP 8.1 veröffentlicht Gambio-Connector 1
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Search, fehlerhaft und teuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Merkmalwert Bild per Smarty abfragen und in Artikeldetails einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ebay und Shop-Abo - Nachberechnung - Schlechter Kundenservice - unwissende Mitarbeiter Smalltalk 0
Neu Produktnamen und Mindesthaltbarkeitsdatum auf Versandetiketten angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu externe Auftragsnummer auf dem Lieferschein und Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel auf Kaufland.cz und sk listen... wie geht das? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ebay "Nicht laufende Angebote" und Ebay Vorlagen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi 1.7.10.0 - Drag und Drop erlauben - Warum nicht gespeichert? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0