Gutschein-Reminder: Erinnerung an noch nicht eingelöste Gutscheine & Guthaben

U.w.e

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
55
0
Hallo zusammen,

einige Kunden vergessen leider, dass sie noch Gutscheine oder ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto haben. Daran sollten Sie (automatisiert) erinnert werden. Als Shop-Betreiber würde ich mir ein Plugin mit entsprechender Erinnerungsfunktion wünschen.

Einstellbar:

- An was soll erinnert werden: Gutschein ( Kupon) und / oder Guthaben auf Kundenkonto
- mehrsprachige Mailvorlage (HTML & Text)

Filter-Optionen:

- Erinnere Kunden, deren Gutschein (Kupon) älter als X Tage ist
- Erinnere Kunden, deren Gutschein (Kupon) in X Tagen verfällt
- Erinnere Kunden, die Guthaben auf dem Kundenkonto haben und seit X Tagen nichts bestellt haben
- Kunden nicht benachrichtigen, die in den letzten X Tagen bereits eine Erinnerung erhalten haben.

Idealerweise sollte man unterschiedliche Erinnerungen einstellen können, so dass man für jede Filter-Option eine eigene Email-Vorlage verwenden kann.

Was haltet Ihr davon?

Welcher Coder mag so etwas umsetzen? :)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Gutschein-Reminder: Erinnerung an noch nicht eingelöste Gutscheine & Guthaben

Ich kann gerne mal prüfen ob wir kurzfristig unser "Gutschein & Guthaben-Plugin" um diese Funktionalität erweitern können

U.w.e

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
55
0
AW: Gutschein-Reminder: Erinnerung an noch nicht eingelöste Gutscheine & Guthaben

Toll :) Würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre!

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2

Ist hier schon eine Lösung vorhanden? Wäre für uns auch interessant. Hat man eigentlich in der Wawi auch eine Übersicht über alle offenen Guthaben im Shop??

Viel Grüße
Günter

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Hallo Günter,

da hier, außer Uwe, in 2 Jahren keine weitere Interessensbekundung erfolgte (und jetzt von dir die 2. ) haben wir es wieder auf "nice to have" gesetzt.

Zu deiner Frage: Nein eine derartige Übersicht hast du in der WaWi nicht.
Genau dafür dient unser Shop-Plugin (ohne die gewünschte Erinnerungs-/Mailfunktion)

Viele Grüße / Best regards

Kevin / ag-websolutions.de

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2

Wo finde ich das Plugin und eine Beschreibung dazu?

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2

Hallo.

Genau das ist es. Ist es die 45,-€ und die Zeit zum implementieren wert oder ist es nur eine Spielerei, die man nicht mehr ansieht, wenn mal installiert?
Wer hat Erfahrungen damit?

Viele Grüße