Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht gut. Ich kann nicht jedesmal ind der Datenbank rumwurschteln.
Hier wäre dringendst ein "Löschen"-Button erforderlich, man kann sich ja auch mal vertippen.
Könnte mal jemand einen Guschein anlegen, dann eine Kaufabwicklung durchführen und dann versuchen diesen einzulösen? Bei mir wird dann der Kauf nicht mehr abgeschlossen. Der "Bestellung abschließen"-Button bleibt grau und die Bestellung bleibt stehen.
Reklamiere ich schon lange und auch die Abwicklung mit dem Shop, derzeit geht es am einfachsten mit Minus-Gutschein, also - vor dem Betrag. Wird auch im Shop aktualisiert.
Reklamiere ich schon lange und auch die Abwicklung mit dem Shop, derzeit geht es am einfachsten mit Minus-Gutschein, also - vor dem Betrag. Wird auch im Shop aktualisiert.
Ok, dann ist das garnicht so verkehrt. So muss man zumindest den "Fehlbon" dokumentieren muss.
Dann scheint es aber doch ein Problem bei der Kaufabwicklung zu geben, wenn ein Guschein ins Spiel kommt, denn ohne lässt sich die Kaufabwicklung problemlos abschließen.
Hm, alles angehakt, Gutschein einlösen geklickt, Info Meldung oben gesehen ?! Alles genau anschauen, denn manche Hinweise sind echt leicht zu übersehen - drum wäre mir ein PopUp für den Kunden lieber ...
Geht nur weiter wenn ich den Gutschein mit einem Minusgutschein wieder auf Null setze.
Ist ein Gutschein vorhanden bleibt der "Bestellung abschließen"-Button grau und nix geht mehr.