In Bearbeitung Guthaben Differenz Nachnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kali2003

Aktives Mitglied
15. Januar 2012
50
2
Hallo Zusammen,

wir hatten schon mehr mal das Problem, dass wenn ein Kunde einen Teil des Rechnungsbetrags per Guthaben bezahlt und die Differenz per Nachnahme begleichen möchte, auf dem DHL Etikett immer der gesamte Rechnungsbetrag ausgewiesen wird und nicht nur die Differenz. JTL Shipping sollte sich aber doch den Betrag Offen ziehen und nicht den Rechnungsbetrag.

Kann man die Variable irgendwo ändern?

Vielen Dank und beste Grüße

Tim
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo Tim,

Guthaben und Gutscheine werden aktuell nicht berücksichtigt. Das Problem ist bekannt und steht auf unserer ToDo. Zum zeitlichen Ablauf kann ich aktuell noch nichts sagen, das Ganze ist ein größerer Akt als man auf den ersten Blick meint.
 

kali2003

Aktives Mitglied
15. Januar 2012
50
2
Hallo Jan,

danke für Rückmeldung, aber das Guthaben wird doch aktuell ganz normal als Zahlung gesetzt oder? Man müsste doch nur anstatt des Rechnungsbetrags den Wert "Offener Betrag" ziehen oder nicht? Das würde doch immer aufgehen.

Danke und LG

Tim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen