Offen Guter Dienstleister / gute PlugIns & Module etc?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Hallo,

ich bin ganz neu hier und eher durch Zufall auf JTL gestossen :)
Bisher (die letzten 2 Jahre) habe ich mit dem Plentysystems 2 Onlineshops mit aufgebaut & betreut - aber für was Eigenes, möchte ich schon mal etwas Neues ausprobieren.

Ich habe allerdings ein paar Fragen und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen? :)

1. Mit welchem Servicepartner: Servicepartner: JTL Software habt Ihr die Besten Erfahrungen gemacht?
2. Gibt es irgendwo für JTL- Shop eine zentrale Anlaufstelle für gute Module & PlugIns ?
3. Gibt es auch eine Anlaufstelle für verschiedene Shop-Teamplates?
4. Hat schon mal jemand eine Art "Marktplatz" mit dieser Software umgesetzt bzw. gibt es da für ein gutes PlugIn/Modul?

Danke & Gruß Dirk
...tolles Forum hier :)
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Guter Dienstleister / gute PlugIns & Module etc?

Hallo Dirk,

zu 2: Es gibt keine schlechte Module bzw. Plugins, alle erfüllen seine Aufgaben. Schau einfach unter Plugins nach.

zu 4: Je nachdem was du unter einem Marktplatz meinst, mit einem Plugin oder Modul kann man ein richtiges Marktplatz-System nicht aufbauen dafür sind schon einige Änderungen am Shop notwendig. Bei Interesse kanns dich dich gerne an mich wenden, habe eins auf der xt:Commerce Basis umgesetzt.

Gruß
Sergej
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Guter Dienstleister / gute PlugIns & Module etc?

zu 3: Der JTL- Shop bringt bereits "out of the box" 5 verschiedene themes mit, daneben gibt es verschiedene kostenlose templates bzw. themes, sowie kostenpflichtige themes/templates.

Bei den kostenpflichtigen kommt es drauf an, was du gerne hättest
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Guter Dienstleister / gute PlugIns & Module etc?

1. Mit welchem Servicepartner: Servicepartner: JTL Software habt Ihr die Besten Erfahrungen gemacht?

Ich kann aus eigener Erfahrung ARA-Marketing empfehlen, dort wird nicht nur geredet, sondern direkt geholfen - schnell und unkompliziert. Außerdem gibt es dort diverse Sprachdateien zu guten Konditionen.

AG-Websolutions kann ich ebenfalls empfehlen, dort hat man immer ein offenes Ohr und erhält trotz vollen Auftragsbüchern wertvolle Tipps und ehrliche Tipps. Zudem bieten sie ein Secupay-Modul für JTL an, welches der Anbieter selbst nicht auf die Reihe bekommen hat. Die Plugins von Southbridge Media habe ich derzeit auch im Test und bin bisher positiv gestimmt, es scheint sehr durchdacht und einfach in der Bedienung zu sein - hinsichtlich Support kann ich allerdings nichts sagen.