Gelöst GTC Angebote

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
GTC Angebote bekomme einfach nicht hin. Es wird immer wieder eine 30 Tage Laufzeit daraus gemacht.

Auf der ebay Seite kann ich ich (neue / abgelaufene) Artikel mit "Gültig bis auf Widerruf" einstellen.

In der Wawi wähle ich GTC aus, lade den Artikel hoch - und es werden 30 Tage eingestellt.
Versuche ich den aktiven Artikel auf GTC zu setzen, erhalte ich eine Wawi Fehlermeldung, dass das jetzt nicht mehr ginge.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: GTC Angebote

welche wawi-version verwendest du? wenn du im produktiven ebay irgendetwas änderst wird es stets mit den einstellungen der wawi überschrieben, dh wie wawi ist federführend. wenn du in der wawi GTC ausgewählt hast sollte in der wawi auch GTC stehen und so bleiben, wir lassen das nicht vom produktiven ebay überschreiben. ich konnte grad mit version 1.0.10.1 problemlos ein neues GTC-angebot (in der sandbox) einstellen. wenn ebay nicht zulässt ein bereits laufendes angebot nachträglich zu einem GTC-angebot zu machen können wir das leider auch nicht ändern.

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
AW: GTC Angebote

Wawi ist die 1.0.10.1

Der Versuch, einen Artikel direkt auf ebay mit GTC einzustellen, war nur ein Test, ob es überhaupt geht, oder ob da ev. Kategorie-Beschränkungen vorliegen.
Und klar, lässt ebay eine nachträgliche Änderung von 30 auf GTC nicht zu...

Ich habe soeben einen neuen Artikel mit GTC hoch geladen - Ergebnis auf Ebay: 30 Tage!