Inaktiv GS1 Barcode im Auftrag

chief

Aktives Mitglied
20. Dezember 2014
54
8
Wir stellen im Moment auf die Ausgabe 2.0 um und ersetzen alle alten Vorlagen durch Neue.
Da die Packliste lt. JTL in Zukunft wegfallen soll, versuche ich ein Kundenauftrags-Positions Etikett für jeden gekauften Artikel zu entwerfen. Dies lässt sich unter Auftrag auch gut bewerkstelligen. Jedoch habe ich das Problem, dass sich kein GS1 Barcode generieren läßt.
Die Variable GS1Text$ (SalesOrderPosition.SKU) verursacht bei der Ausgabe ein "ERROR"
Ein normaler EAN128 Barcode funktioniert: Barcode (SalesOrderPosition.SKU,"EAN128")
ArtikelEtikett.jpg

Mache ich etwas falsch? Habe ich einen Fehler in der Formel?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage Artikeletiketten variabel gestalten (Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 1
Neu Picklisten-Barcode wird nicht korrekt erkann JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Zahlungszuordnung Wawi Auftrag mit Barzahlung im Laden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3