Gelöst Grundpreis

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
ich biete ein Paket Kleister an Gewicht 0,25 Kg. Ich muß jetzt das Grundgewicht angeben von 1Kg. Wie mache ich das ? Den Wert denn ich angebe der teilt ja nur zur Zeit habe ich hier 2,5 stehen und ald GP.Einheit 100 Gr. Als gebe ich den Grundpreis hier mit 100 Gr. an was ja nicht richtig ist. Ist es nicht möglich das ich einfach die 0,25 mal 4 multipliziere damit ich den Grundpreis pro Kg bekomme ? Oder steh ich hier irgendwo auf der Leitung ?

schöne Grüße
Stefan

pikantum

Guest
AW: Grundpreis

neue Grundpreiseinheit anlegen --> kg
dann den Faktor entsprechend einstellen und "kg" als Grundpreis auswählen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Kg habe ich angelegt, das ist nicht das Problem. Welchen Faktor gebe ich ein, wenn ich ein Päkchen 0,25 Kg anbiete ??? Kann mir das jemand sagen. Ich müßte hier ja multiplizieren mit 4 Das ist nicht möglich, oder doch ??? Vielleicht kann ja auch jemand vom JTL Team sich dazu äußern. Es ist sehr dringend weitere Auskunft kann ich hier leider nicht geben.

pikantum

Guest

hm, bei 0,25kg gebe ich auch beim Grundpreis 0,25 ein, dann kg als Einheit und fertig ist. Wo ist das Problem? In deinem Shop klappt das doch auch bei anderen Artikeln mit Grundpreisangabe in kg. Schau dir doch diese Einstellungen einfach an. z. B.:
4 KG STYROPORKLEBER FÜR DECKENPLATTEN

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Ach ja natürlich, jetzt stand ich wirklich auf der Leitung. War ein Denkfehler von mir, hast mir jetzt die Augen geöffnet, danke. Wie ich bereits am Anfang geschrieben habe,

Oder steh ich hier irgendwo auf der Leitung ?

Ja ich stand auf der Leitung. Danke das Du mir die Augen geöffnet hast. Ich glaub ich brauch URLAUB

pikantum

Guest

Deswegen bin ich ganz froh, dass es dieses Forum gibt... Irgendwann steht jeder mal "auf der Leitung", aber hier nicht lange...:biggrin: