Neu Grundpreis feht in Artikellisten Shop 3

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.057
92
Hallo,
wo finde ich denn die Möglichkeit, dass auch in den Artikellisten der Grundpreis angezeigt wird und nicht nur auf den Artikeldetailseiten?

Grüße
Thomas

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
Das sollte im Shop 3.19 standardmäßig der Fall sein - zumindest im Tiny-Template in der Listenansicht und in der Galerieansicht (nicht Mosaic).
Im Template finde ich dazu unter templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/suche_liste.tpl den folgenden Codeblock:
Code:
                       {if $Artikel->cLocalizedVPE}
                          <li>
                              <small>
                                  <b>{lang key="basePrice" section="global"}:</b> 
                                  {if $Artikel->nVariationsAufpreisVorhanden == 1 || $Artikel->bHasKonfig}
                                    {lang key="priceStarting" section="global"} 
                                  {/if}
                                  {$Artikel->cLocalizedVPE[$NettoPreise]}
                              </small>
                          </li>
                        {/if}

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.057
92
Mmh, dann frage ich mich, warum das bei mir nicht klappt. Beispiel: http://www.ongnamo-versand.de/kokos_1

Ich sehe zwar im Seitenquelltext das Wort Grundpreis, doch warum wird der nicht im Browser angezeigt?

<li>
<span class="price_label">
ab
</span>
<span class="price">3,90 &#8364;</span>
</li>
<li>
<small>
<b>Grundpreis:</b>
ab
3,90 &#8364; pro 100 ml
</small>
</li>
<li><span class="vat_info">inkl. 7% USt., zzgl. <a href="versandkosten" rel="nofollow" class="versand">Versand</a></span></li>

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.503
295
Grundpreise sind doch zu sehen. Würde ja gern einen Screenshot hochladen, aber die Funktion gibbet scheinbar nicht mehr.

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.057
92
Sorry, hatte vor einer Stunde folgenden Text geschrieben und vergessen auf "Antwort erstellen" zu drücken:

Gelöst:
In meiner page.css stand

.article_wrapper .article_price small {display:none;}

damit wurden die Grundpreisangaben ausgeblendet. Wie das das entstanden ist, bleibt mir rätselhaft.

Trotzdem danke für Deine Hilfe!