Grundeinstellung Bildergröße

tecworker

Aktives Mitglied
26. Oktober 2008
103
0
Hallo an Alle,

kann mir jemand die Grundeinstellung der Bilder (Produktbild groß, klein, mittel etc.) zukommen lassen. Habe leider zu viel verstellt so das ich den Urzustand nicht mehr hinbekomme und jetzt sind die Bilder ungleich groß.
Eventuell als Liste oder Screenshot.
Vielen Dank
 

tecworker

Aktives Mitglied
26. Oktober 2008
103
0
AW: Grundeinstellung Bildergröße

Könntest du dir vllt. angewöhnen, in deinen Beiträgen nicht nur zu vermerken, wenn dein Problem erledigt wurde, sondern auch wie.

Dieses Forum hier besteht aus nehmen UND geben

Sorry - klar doch:

Ich hatte in den Bildervorgaben (Größe, Skalierung etc.) verschiedene Werte verändert. Um diese wieder in Original (also so das alle Bilder wieder gleich angezeigt werden) angezeigt zu bekommen habe ich einefach aus dem Bilderordner die einzelnen Dateien angeschaut und daraus wieder die Vorgaben in den Adminbereich eingetragen. Fertig.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen