Neu Große Importvorgänge stoppen nach einiger Zeit?

StarCycles_s

Aktives Mitglied
22. Mai 2017
10
1
Moin,

aufgrund umfangreicher Artikelupdates spiele ich seit ein paar Tagen immer wieder größere Mengen an Artikeldaten über den Import mit der Ameise ein. Der neueste und aktuelle Import umfasst knapp 70000 Attribute.

Zum wiederholten mal bricht bzw. stoppt der Import nach ein paar Stunden. Geschätzte Zeit wären so 10 Stunden gewesen, nach 5 Stunden steht wieder alles still und ich darf von vorne anfangen. Da ich den Import über Nacht laufen lassen kann und will ich das bei der Länge gar nicht permanent überwachen.
Unsere WaWi DB liegt extern auf dem JTL Hosting, wir haben eine 50Mbit Standleitung mit fester IP und keine Gremlins die Nachts durchs Büro hüpfen.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder kann JTlL vielleicht was dazu sagen?

Danke und Gruß
Mark
 

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Hallo Mark,
wir haben updates in einem solchen Umfang nicht, dennoch auch Probleme mit den Imports.
Ich starte dazu jetzt einen neuen Thread...
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.414
1.008
Hi StarCycles,
bricht der Import immer gegen die gleiche Urzeit ab? Kann es vielleicht sein, das Euer Hoster da Backups laufen lässt und deshalb kurzzeitig die Verbindung trennt?
Oder Alternativ, habt Ihr eine echte Standleitung, also eine E3 / STM-0 oder was in der Art, oder einen normalen DSL Anschluß? Dann kann es auch eine kurzzeitige Zwangstrennung von Seiten Eures ISPs sein.