Inaktiv Größe des Hauptbildes wird nicht korrekt an Amazon übertragen

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
93
22
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe die Beobachtung gemacht, dass beim Übertragen von selbst erstellen Produktseiten an Amazon, die Hauptbilder nicht korrekt übergeben werden. Meine Produktbilder sind alle mit einer Größe von 1600 x 1600 px angelegt. Nach dem Übertragen zu Amazon ist das Hauptbild jedoch wesentlich kleiner, so dass die Zoom Funktion nicht funktioniert. In der Praxis bedeutet das für uns leider, dass jeder Artikel händisch im Seller Central nachgearbeitet werden muss. Dies ist sehr mühselig und kann so bestimmt auch von Seiten JTLs nicht gewollt gewesen sein.

Hat evtl. jemand ähnliche Beobachten gemacht oder weiß wie man dieses Problem behebt?
Ich freue mich über jegliches Feedback.

lG,
Daniel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenträgerverwendung oberste Tabellen - Größe der DB verringern (Logs etc) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Footer in der Größe anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11

Ähnliche Themen