Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell

Rene_

Aktives Mitglied
24. September 2018
53
1
Moin zusammen,

ich weiß jetzt gar nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist :) Ich finde nicht wirklich einen passenden Bereich und Greyhound selbst bietet kein Forum an. Generell ist hier die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen so gut wie gar nicht gegeben. Ich weiß auch noch nicht was ich genau von Greyhound halten soll. Als Neueinsteiger ist man direkt mit den Regeln überfordert, gescheite Leich zu verstehende Guides gibt es nicht. Hotline Kundenservice ebenfalls 0 Hilfestellung. Man möchte direkt Support Stunden an den man bringen. Es wird einen vermittelt das man alles extra so kompliziert macht damit so viele wie möglich den Support Buchen. Jetzt ist genug geweint. Zum eigentlichen Problem.

Ich möchte für bestimmte Themen den Gruppenpfad ändern. Die Regel dazu sieht wie folgt aus.

Unbenannt.JPG

Problem an der Sache ist, das die Regel nicht automatisch ausgeführt wird. Obwohl diese über den trigger Nachrichteneingang, Manuell läuft. Wenn ich die Regel Manuell ausführe funktioniert sie.

Die gleiche Regel haben wir noch für die Themenzuweisung. Hier Funktioniert die Regel ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es hier scheitert ?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Greyhound Anbindung, wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Bildimport Webp funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 5
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0