green-toner.at ... nachhaltige Tinten und Toner

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
303
17
Hallo zusammen,

bin mit dem neuen Projekt www.green-toner.at nun soweit durch und möchte den Shop hier vorstellen.

Durch Zufall bin ich auf einen österreichischen Tonerwiederaufbereiter aufmerksam geworden, hab mir das Werk angesehen und anschließend einige Monate die Toner
für eigene Zwecke verwendet und war überzeugt ! Die Tinten / Toner werden gesammelt (nur OEM Ware) und aufwändig wiederaufbereitet. Nahezu alle bewegten Teile
werden ersetzt, sodass man eine Kartusche in Augenhöhe zum Original erhält, jedoch zu einem deutlich niedrigerem Preis ... inkl. gutes Gewissen für die Abfallvermeidung.


Ich hoffe auf rege Rückmeldungen
(Kritik ist natürlich auch willkommen, da ich mich schließlich weiter entwickeln möchte).


Danke,
Markus
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: green-toner.at ... nachhaltige Tinten und Toner

Sehr einfache gelungene Bedienung, der Shop sieht gut aufgeräumt aus, alle Infos da, passt !
Nur die Preise fehlen ... :)
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: green-toner.at ... nachhaltige Tinten und Toner

Also ich sehe Preise.
Oder wo fehlen die?
Wie ist das mit der Auswahl realisiert?
Das gefällt mir nämlich.

Gruss Mario
 

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
303
17
AW: green-toner.at ... nachhaltige Tinten und Toner

Hallo,

Ja, Preise fehlen wohl noch ein Paar, hab die Daten überwiegend mit der Ameise eingespielt und muss in den kommenden Wochen noch mal manuell drüberarbeite.

Dei Auswahl ist mit dem Auswahlfilter von JTL realisiert. Denke, dass das kleine Zusatztool von JTL für diese Zweck recht gut geeignet ist... aber auch viel Arbeit.
Ich glaube wir haben so ca. 8000 Merkmale zugeordnet !

Markus