Neu Gratisgeschenke gehen verloren

kali2003

Aktives Mitglied
15. Januar 2012
50
2
Hallo Zusammen,

wir haben das Problem, dass wenn ein Kunde im Warenkorb einen Gratisartikel auswählt, dieser bis zur Abschlussseite verloren geht. Leider auch immer nur sporadisch. Dachte schon, dass würde mit den Beständen oder Überverkäufen zusammen hängen aber da gibt es keinen Unterschied. Auffällig ist, dass wenn man auf der Abschlusseite ist und wieder zurück in den Warenkorb geht, dann nochmal den Gratisartikel auswählt und wieder zur Kasse geht, diesmal ja der Punkt Kundendaten eingeben übersprungen wird und der Gratisartikel dann auf der Abschlusseite aufgelistet ist. Irgendwo im Bestellprozess geht der Gratisartikel verloren ich kann, kann nur leider keinerlei Zusammenhänge erkennen.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

Danke und schönes Wochenede!
 

Ähnliche Themen