Neu Googleshopping - Neues Attribut Einheit wird nicht richtig exportiert

FSchuler

Aktives Mitglied
30. September 2016
29
3
Hallo,

ich wollte beim Googleshopping Export das Attribut "Einheit" hinzufügen. Dazu habe ich folgende Zeile ergänzt:

g:unit_pricing_measure cEinheit ArtikelEigenschaft

Wenn ich jetzt eine neue googleshopping.zip erstellen lasse und mir die xml-Datei dann anschaue wird das neue Attribut falsch exportiert:

<g:unit_&#8203;pricing_&#8203;measure><![CDATA[m]]></g:unit_&#8203;pricing_&#8203;measure>

also der Unterstrich führt beim Export zu Problemen

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abmahnfalle Checkbox "Neues Kundenkonto erstellen" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 2
Neu 💙 Neues Plugin: Payment & Shipping Icons Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Vouchers. Unser neues Gutscheinsystem ist da! Releaseforum 0
Neu 💙 Neues Plugin: Energielabel (für JTL-Shop5) - empfohlen vom Händlerbund! Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Messenger Kontaktlayer (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: Artikelsticker Plus (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: FAQ mit strukturierten Daten (für JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Lexikon/Glossar (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Gastro Order (für JTL-Shop4) Plugins für JTL-Shop 2
Neu 💙 Neues Plugin: Kundenfragen und -antworten für Artikel (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: Eye-Able® Schnittstelle für JTL-Shop5 (für barrierefreie Shops) Plugins für JTL-Shop 3
Neu neues PW vergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Verkaufe neues Mobiles Terminal Sunmi P2 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verkaufe ein neues Sunmi T2 Kassensystem + Metapace Kassenschublade+ Swissbit TSE Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Neues Tablet mit JTL POS verkünpfen Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neues Plugin: Adressprüfung und Korrektur in Echtzeit für JTL 5 Plugins für JTL-Shop 0
Issue angelegt [POS-1113] Altersabfrage-Attribut JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Attribut "keine Preissuchmaschinen" bei Google Shopping Plugin Onlineshop-Anbindung 0
Neu Warum Attribut "Zustand" im Shop wird nicht angezeigt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut-Ausgabe per SQL im Vorlagendesigner Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Attribut tpl_artikeldetails - funktioniert das noch mit Shop 5? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Google Shopping Export berücksichtigt Attribut "keine preissuchmaschinen" nicht mehr Plugins für JTL-Shop 2