Neu Google Recaptcha funktioniert nicht mehr bei JTL Shop 4.05

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

delaware

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2017
343
23
Hallo zusammen ich habe mein RTL Shop im Jahr 2017 eingerichtet damals habe ich den Spamschutz Google Recaptcha erfolgreich eingeführt und dieses Google Kästchen bei Kontaktaufnahme war immer vorhanden.

Nun habe ich mich gewundert wie viele andere RTL Shop Besitzer ebenfalls dass ich total viele Spammails erhalte. Aber ein wenig in ihrem Forum rumgestöbert und dachte mir erneuer doch mal das Google Recaptcha. Vielleicht liegt es ja daran.

Leider hatte das keinen Erfolg denn das Kästchen was man jetzt ankreuzen muss ist komplett verschwunden. Ich habe den alten Google Webseitenschlüssel und den geheimen Schlüssel eingetragen und es funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr.

Was ist das Problem und wie kann ich das beheben wieso funktioniert der alte Login nicht mehr? Denn cash hatte ich bereits gelöscht. Warum muss man ein Plugin von 99 € kaufen damit ich diese Spamflut an E-Mails aufhört.
Wieso bauen Sie in den JTL Shop nicht etwas ein was dieses von vornherein verhindert.

Muss ich jetzt ein paar Stunden warten bis das Google Recaptcha wieder funktioniert ?
Ich habe den alten Login eingepflegt und selbst der funktioniert nicht mehr. Sehr seltsam

delaware

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2017
343
23
Scheint wieder zu funktionieren der alte Login zu dem Recaptcha.. Kann es sein das man 30 oder 45 Minuten warten muss bis das ganze funktioniert ?

Wenn ich dieses Recaptcha V2 nutze, wieso bekomme ich täglich ca. 10 Spam Mails.. Wie kann man das verhindern ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google recaptcha funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 4,04 Google Fonts DSVGO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu kein Sonderpreis über Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SHOP5 Google Fonts lokal einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Strukturierte Daten für Google User helfen Usern 0
Neu Interne Shop-Kampagnen: "Google Suche" inaktiv, dennoch laufen weiter Zahlen ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Google Merchant Center HTML Tag hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - g:product_type - Warengruppe anstelle Kategorie übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Search Console Meldung "Gesendete URL nicht gefunden (404)" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Google Manufacturer Center Export Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL-Onlineshop (5) bei Google indexieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Google Shopping Tricks Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Erfahrungen Connector mit Elementor-Paket mit direktem Google-Hosting WooCommerce-Connector 0
Neu Anpassungen an Google Shopping Feed zum 13.06. Plugins für JTL-Shop 4
Neu Google Shopping Kategorie im Attribut- Name oder Nummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SEO Landingpage/Unterseite für Google sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL-Abfrage funktioniert seit Update nicht mehr JTL-Wawi 1.6 7
Nach Umstellung auf 1.6 funktioniert der Workflow "Angebote nachhaken" nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Update 5.0 auf 5.1.4 Datenbank update funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dringend - Amazonabgleich funktioniert nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
PayPal beim template Evo funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu 1.6.4 eBay Angebotimport funktioniert nicht? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Gelöst 25.07 Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 26
Neu Import kyrillischer Zeichen funktioniert teilweise nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Modul Produktion funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 1
Neu Versandgewicht - automatische Berechnung funktioniert nicht richtig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu [1.6] Angebotsverknüpfung Amazon funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Amazon Artikelnamen in Wawi ersetzen funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Seit Update von 1.5.5.0 auf 1.6.39.0 funktioniert der Worker nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Testaufträge mit Rechnung löschen funktioniert nicht trotz Rechnungskorrektur JTL-Wawi 1.6 1
Neu SalesOrderPosition.ConfiguratorPositionParentId funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
OnPage Composer funktioniert nicht: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Auftragsdruck funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Cookie Plugin funktioniert nicht mehr, Postfach voll von Hinweisen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Parcel One Positionen zusammenfassen funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 1.6.xx Workflow testen funktioniert nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Prestashop Shopabgleich funktioniert nicht mehr PrestaShop-Connector 1
Neu JTL Wawi 1.6.38.2 - "Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager generieren" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ausgabe Mailen bei Aufträgen und Rechnungen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi 1.6.38.2 - Menüleiste oben funktioniert nicht mehr - kann den Mahnlauf nicht starten ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Filtern nach "ß" funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
JTL SHOP 5 E-MAIL (gmail) FUNKTIONIERT EINFACH NICHT User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Bondruck funktioniert nicht immer JTL-POS - Fehler und Bugs 3
JTLConnector: Abgleich Kunde funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Workflow Rechnungen speichern funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2