Neu Google Merchant Center HTML Tag hinzufügen

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
275
18
Hallo,

ich habe eine für viele wahrscheinlich einfache Frage. Ich muss mein merchant center bestätigen das es meine Website ist.

Folgende Schritte muss ich tun:

1. Kopieren Sie das für Ihre Website generierte HTML-Tag:
    <meta name="g.............K17PbVBLJMjVtCewiFaU" />content_copy
  2. Fügen Sie das HTML-Tag in den HTML-Code der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt <head> vor dem ersten <body>-Abschnitt stehen. Beispiel anzeigen
  3. Klicken Sie unten auf „Website bestätigen“, um Ihre Website zur Bestätigung in die Google Search Console einzureichen.
  4. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von der Google Search Console und können dann mit dem nächsten Schritt fortfahren (Website beanspruchen)

Kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde wo ich es hochladen muss.
Ich weiß das ich mit Filezilla mich anmelden muss. Kann mir bitte jemand den genauen Pfad (Adresse) nennen auf was ich klicken muss damit ich auf die Datei komme wo ich es einfügen kann?

Vielen Dank und Grüße
Michael

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
389
39
Verifiziere die richtige Domain in der Searchkonsole per html-Methode.
Dazu lädt man eine Datei hoch.
Im Merchantcenter ist die Domain dann bestätigt ohne dafür Code einzubauen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Preisspanne in Google Suchergebnisse Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu H3 Titel wird als Meta - description bei Google ausgespielt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google-Shopping Feed optimieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel bei Google nicht über HAN zu finden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Plugin: JTL Google reCaptcha v2 - Wie erstellt man die Schlüssel dafür? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping - wie wo kann Kategorien ausschließen ? Plugins für JTL-Shop 5
Neu Google Shopping Feed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nicht verfügbare Artikel trotzdem im Google Datenfeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abmahnungen wegen Google Fonts / Ist der JTL 5.0 jetzt nun DSGVO konform ? User helfen Usern 8
Neu JTL Shop 4.05 mit Google Fonts Abmahnung vermeiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nutzt der JTL Shop 5 Google Fonts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Nova: 1,8 Mio Shop5 Seiten bei Google nicht indexiert ??!!!! :O Templates für JTL-Shop 13
Neu Google Shopping für Ausland einrichten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Page Speed (Mobil) sehr schlecht! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Google Fonts durch Youtube Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Google Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu falsche Preise bei Google Bildersuche JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Ads Conversion Tracking im Bestellabschluss Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Nova Template Google Fonts lokal? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Miniatur Ansicht bei Google Templates für JTL-Shop 0
Neu Get estimated date of delivery of inbound orders via JTL Merchant REST API Schnittstellen Import / Export 0