Neu Google Cloud Platform - Verbindung

bloody86

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2016
107
9
Guten Tag zusammen,
ich versuche Testweise unser Wawi mit dem Online Sql Server von Google zu verbinden.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich krieg das nicht hin.
Benutzt das auch jemand?

Beste Grüsse
Erwin

Aze

Aktives Mitglied
17. September 2015
98
15
Kannst es auf AWS Amazon probieren da kann man das erste Jahr die t2.micro 1gb Version kostenlos nutzen. Hab es seit 6 Wochen, hat einen Tag nicht funktioniert ( den Grund hab ich nicht herausgefunden ) ansonsten läuft es ganz flüssig und kann mich nicht beklagen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Maße korrekt angeben Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Serach Console Domaininhaberschaft bestätigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu JTL Cloud Ecomdata PDF lokal speichern speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7