Hallo zusammen,
auch wenn ich schon ein paar Beiträge dazu gefunden habe, war leider keine Lösung dabei.
Ich habe heute eingestellt, dass bei dem Versand über WMS eine Ausgabe "Email" mit der Versandinformationen versendet werden soll.
Das klappt auch soweit gut, außer das in der Email bei "Tracking-ID" steht, dass keine GLS-Sendungsverfolgungsnummer vorhanden sei. Auf dem ausgedruckten Lieferschein erscheint diese allerdings.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank!
Nachtrag: wenn ich mir mit Hilfe eines Designobjektes die Versandbenachrichtigung ansehe, ist alles perfekt. Ich habe auch mittlerweile die GLS-Tracking-URL eingefügt, welche auch in der Vorlage angezeigt wird und funktioniert.
Nur in der Originalmail, welche automatisch an den Kunden gesendet wird, steht immer "Keine Tracking-ID vorhanden". Es scheint, als würde der Email gesendet werden, bevor der Versanddatenexport erfolgt.
auch wenn ich schon ein paar Beiträge dazu gefunden habe, war leider keine Lösung dabei.
Ich habe heute eingestellt, dass bei dem Versand über WMS eine Ausgabe "Email" mit der Versandinformationen versendet werden soll.
Das klappt auch soweit gut, außer das in der Email bei "Tracking-ID" steht, dass keine GLS-Sendungsverfolgungsnummer vorhanden sei. Auf dem ausgedruckten Lieferschein erscheint diese allerdings.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank!
Nachtrag: wenn ich mir mit Hilfe eines Designobjektes die Versandbenachrichtigung ansehe, ist alles perfekt. Ich habe auch mittlerweile die GLS-Tracking-URL eingefügt, welche auch in der Vorlage angezeigt wird und funktioniert.
Nur in der Originalmail, welche automatisch an den Kunden gesendet wird, steht immer "Keine Tracking-ID vorhanden". Es scheint, als würde der Email gesendet werden, bevor der Versanddatenexport erfolgt.
Zuletzt bearbeitet: