Hallo,
wir testen seit dem 01.06. GLS als Versandpartner, was soweit funktioniert. Beim Retourenservice Pick&ReturnService aus einer Retoure heraus, wird aber nicht die Kundenadresse als Abholadresse genommen sondern unsere Firmanadresse. Das habe ich gerade noch mal mit unserem GLS Depot abgeglichen, die sich die übertragenen Daten angesehen haben.
Ist der Fehler bekannt? Habe noch nichts passendes dazu im Forum gefunden.
Ticket ist aufgemacht.
Chao
wir testen seit dem 01.06. GLS als Versandpartner, was soweit funktioniert. Beim Retourenservice Pick&ReturnService aus einer Retoure heraus, wird aber nicht die Kundenadresse als Abholadresse genommen sondern unsere Firmanadresse. Das habe ich gerade noch mal mit unserem GLS Depot abgeglichen, die sich die übertragenen Daten angesehen haben.
Ist der Fehler bekannt? Habe noch nichts passendes dazu im Forum gefunden.
Ticket ist aufgemacht.
Chao