Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.902
102
Wien
Problem: im Dashboard hab ich eine Box mit allen Artikeln die den globalen Mindestbestan unterschritten haben. Sind aktuell so um die 50-60 Artikel, die meisten davon aus einer Kategorie.
Wenn ich dann aber einen Bestellvorschlag generieren lasse sind da, egal welcher Einstellung ich in den diversen Optionen setze, nur 10-15 davon vorhanden.
Ich weiss nicht wo ich da weiter den Fehler suchen soll. Das war nicht immer so, aber es ist schon länger und ich kann die Version nicht mehr eingrenzen wo es zum 1. Mal aufgetreten ist.
Habt ihr eine Idee wie ich da strukturiert den Fehler eingrenzen kann, vielleicht bin ich ja betriebsblind.

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
361
78
Alle Artikel im selben Lager ?
Alle Artikel den gleichen Lieferanten bzw. haben einen ?

Könnte man mal gucken ob sich was ändert wenn Du den Bestellvorschlag auf alle Läger und Lieferanten setzt

Mal 2 Artikel vergleichen bei denen der Fehler auftritt / und nicht >> Mindestbestand global und pro Lager evtl. mal ändern und speichern

gerne auch mal (weil mir mal passiert) im Artikel unter sonstige (für bestellvorschlag sperren) kontrolieren (dafür einfach nen temporären Filter benutzen)