Globale Merkmalsuche - eine Kategorie ausschliessen

halsbandaffaire

Aktives Mitglied
14. Oktober 2014
13
1
Hallo in die Runde,

ich habe ein relativ spezielles Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:

Wir verkaufen Schmuck, in der Hauptsache Unikate - sind einzelne Objekte verkauft, sollen Sie in der Listenansicht nicht mehr auftauchen, das Objekt selbst soll aber noch vorhanden sein und in einem eigenen Template für verkaufte Objekte dargestellt werden. Listenansichten werden durch Kategoriesuche (da ist es kein Problem), aber auch durch globale Merkmale erzeugt, mit denen nach Material, Stil, Epoche etc. gesucht werden kann.
Unter einem eigenen Menüpunkt soll es die Möglichkeit geben, die verkauften Objekte (und nur die) zu durchstöbern.

Eigentlich gibt es mit dem Lagerbestand eine eindeutige Variable, die diese Anzeigen steuern kann, ich finde aber keinen Weg, den Lagerbestand so in die get_product_list zu integrieren, dass ich die nur je nach Anforderung die richtigen Produkte auslese - im Moment behelfe ich mir damit, sie in der Anzeige zu unterdrücken und über ein Kategorieattribut die Anzeige des Archivs zu steuern, was etwas unelegant ist. Kann mir jemand mit einer eleganteren Lösung auf die Sprünge helfen? Oder bin ich mit der get_product_list auf dem Holzweg?

LG Emil
 

Ähnliche Themen