Globale Merkmale

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Vermutlich mache ich irgendwo was falsch.

ich möchte einige Merkmale in den Kategorien als Filter nutzen. Aber ausser dem Hersteller Filter passiert im Shop (4.03) nichts.

Im Backend 537, etc. alles auf ja.
In der Wawi Merkmal als Globales Merkmal gesetzt
Mermal min 2 Artikeln zugeordnet

Die Merkmale werden aber nur bei den Artikeln selber angezeigt. Habe ich da falsch gedacht? Ach so, Cache habe ich auch geleert. Browser wie Shop-

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.572
436
AW: Globale Merkmale

Admin -> Boxenverwaltung -> Globale Merkmale - Die sichtbarkeit eingestellt? Box überhaupt vorhanden? Wenn nicht, noch hinzufügen.

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden

ich arbeite ohne linke Kategorie Seite. Liegt es vielleicht daran? Alles ist an. Eigentlich kann ich so ziemlich alles ein oder aus schalten. Ist das "durchgestrichene Auge" als eingeschaltet, oder als ausgeschaltet zu verstehen. Der Text sagt ja deaktivieren bei durchgestrichen. Also an?

Ich möchte auch die linke Kategorie wieder einschalten.

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden

Ergänzung

1. Ich habe auch nach etlichen Stunden keine Lösung gefunden auf der linken Seite die Kategorien einzuschalten. Irgendwo muß doch da ein Schalter sein. Boxen alles an. Kategorien werden nur im Megamenü angezeigt.

2. Gehe ich mit der Maus über das Megamenü werden Unterkategorien anders angezeigt, als wenn man auf die Links klickt. Ohne Anklicken werden die Unterkatgorien so angezeigt, wie zuletzt in der WAWI verändert. Warum dieses Durcheinander?

3. Ohne linke Navigation (Kategorien) = Keine Anzeige von Merkmalen in den Listen bzw Kategorien. Es taucht nur der Filter Hersteller auf. Nur beim Artikel selber werden die Merkmale angezeigt. Obwohl Globales Merkmal.

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Danke.