Hallo,
leider komme ich seit ein paar Tagen nicht wirklich weiter. Und ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher ob es überhaupt gehen kann.
Kurz erklärt:
Ich habe einen Arikel "Mütze Schwarz" und möchte diesen bei ebay als einzelnes Angebot (-> nur Mütze schwarz) und als Angebot mit mehreren Varianten anbieten (Mütze schwarz, Mütze grün, Mütze rot etc.)
Anfangs dachte ich mir es geht einfach mit einer Stückliste, in der ich einen neuen Artikel anlege auf dem alle Bestände gebucht werden (Stückliste mit Mütze Schwarz von Einzelauktion und Mütze Schwarz von Variationsauktion).
Nur leider stimmen dann meine Lagerbestände nicht.
Wunschvorstellung:
Lagerbestand komplett "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Lagerbestand in Einzelauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Verkauf 1x Variationsauktion.
Nun wird in der Variationsauktion 1x Artikel von Mütze schwarz verkauft und der komplette Lagerbestand inkl. Einzelauktion soll auf 9 Stk. gesetzt werden.
Lagerbestand komplett "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Lagerbestand in Einzelauktion "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Stand zur Zeit:
Stücklistenartikel Lagerbestand in Einzelauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Stücklistenartikel Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Nun wird in der Variationsauktion 1x Artikel von Mütze schwarz verkauft und der komplette Lagerbestand inkl. Einzelauktion soll auf 9 Stk. gesetzt werden.
Stücklistenartikel Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Weiß irgendjemand wie ich das Problem lösen könnte? Ich komme selbst leider nicht mehr weiter bzw. habe einen Denkfehler.
Besten Dank im Voraus.
leider komme ich seit ein paar Tagen nicht wirklich weiter. Und ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher ob es überhaupt gehen kann.
Kurz erklärt:
Ich habe einen Arikel "Mütze Schwarz" und möchte diesen bei ebay als einzelnes Angebot (-> nur Mütze schwarz) und als Angebot mit mehreren Varianten anbieten (Mütze schwarz, Mütze grün, Mütze rot etc.)
Anfangs dachte ich mir es geht einfach mit einer Stückliste, in der ich einen neuen Artikel anlege auf dem alle Bestände gebucht werden (Stückliste mit Mütze Schwarz von Einzelauktion und Mütze Schwarz von Variationsauktion).
Nur leider stimmen dann meine Lagerbestände nicht.
Wunschvorstellung:
Lagerbestand in Einzelauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Lagerbestand in Einzelauktion "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Stand zur Zeit:
Stücklistenartikel Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 10 Stk.
Stücklistenartikel Lagerbestand in Variationsauktion "Mütze Schwarz" = 9 Stk.
Weiß irgendjemand wie ich das Problem lösen könnte? Ich komme selbst leider nicht mehr weiter bzw. habe einen Denkfehler.
Besten Dank im Voraus.