Neu Gibts gerade Probleme mit JTL Shipping?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.666
143
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit status.jtl- shipping.de trat ein Fehler auf.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.666
143
jede zweite / dritte Versendung wird geblockt:

[14.06.2022 11:54:19] [ JTL-Wawi] Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden..
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
618
157
Moin zusammen von JTL kam gerade hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/update-stoerung-jtl-shippinglabels.184678/post-987307

Wir haben Informationen erhalten dass es zu Problemen im Microsoft Azure Portal kommt:

1655200820208.jpeg


Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
 

Yvonne

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
17
1
Bei uns auch folgende Fehlermeldungen:
- Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden..
-Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/amazon/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.
- Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/amazon/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.666
143
!! VORSICHT !!

Bei DHL werden die Pakete bzw. Etiketten unter "gedruckte Sendungen" trotzdem gebucht !
Hier muss jede Sendung von Hand kontrolliert und storniert werden.

Bei der Portokasse habe ich dieses Fehlverhalten (noch) nicht feststellen können
 

Ähnliche Themen