Neu Gibts gerade Probleme mit JTL Shipping?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit status.jtl- shipping.de trat ein Fehler auf.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
jede zweite / dritte Versendung wird geblockt:

[14.06.2022 11:54:19] [ JTL-Wawi] Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden..
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
759
233
Moin zusammen von JTL kam gerade hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/update-stoerung-jtl-shippinglabels.184678/post-987307

Wir haben Informationen erhalten dass es zu Problemen im Microsoft Azure Portal kommt:

1655200820208.jpeg


Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
 

Yvonne

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
27
3
Bei uns auch folgende Fehlermeldungen:
- Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden..
-Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/amazon/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.
- Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/amazon/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
!! VORSICHT !!

Bei DHL werden die Pakete bzw. Etiketten unter "gedruckte Sendungen" trotzdem gebucht !
Hier muss jede Sendung von Hand kontrolliert und storniert werden.

Bei der Portokasse habe ich dieses Fehlverhalten (noch) nicht feststellen können
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Weiterleitungen Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen