Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4?

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12
Servus in die Runde..

Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4? Ist da vielleicht schon was durchgesickert..?
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4?

Ich schließe mich der Frage an.
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4?

Beim JTL Weihachsstammtisch wurde von einem ServicsPartner, diese Woche genannt.
(ohne Gewähr)
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4?

Ich versthe Deine Antwort nicht. Gibt es ein Bugfix Relaese ? Mein SP weiß garnichts
Letzte Woche war in Berlin JTL Weihnachtsstammtisch.
Dort wurde gesagt, das für nächste Woche (also diese jetzt) ein Update kommen soll.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich warte ja auch drauf. :)
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.431
280
AW: Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4?

Frag ihn mal ob und wie er mit den anderen SP vernetzt ist; diese Ahnungslosigkeit ist ja Besorgnis erregend

Ich hab das auch erst beim Stammtisch mitbekommen. Aber ich hänge auch nicht jeden Tag im Entwickler Chat ab, da ich davon ausgehe, dass solche Dinge von JTL per Rundmal an die Servicepartner kommuniziert werden und nicht erst per Nachfrage bei anderen Servicepartnern zu Tage kommen.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Gibts dieses Jahr noch ein Bugfix Release vom Shop 4?

Unser Support gibt generell keine internen Releasetermine weiter, solange diese nicht öffentlich kommuniziert wurden.
Gleiches gilt für unsere Servicepartner. Vielleicht gibt es ab und zu mal eine Abschätzung, wenn z.B. eine Version im Betatest ist.

Ich kann euch so viel verraten, dass wir in den letzten Zügen sind und das Bugfix-Release 4.02 vorbereiten ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen