Gibt es eine Art Aktionsplugin für die Startseite mit pflicht checkbox felder?

gerhard

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2010
161
0
Hallo!
Wie der titel schon sagt, gibt es sowas...
das plugin von southbridge kann nur inhalte anzeigen, aber keine checkboxen oder dergleichen...
und als hanfshop würde ich schon gerne aufs hanfrecht hinweisen und dass man bestätigt dass man das gelesen, verstanden hat und über 18 jahre alt ist
und dass man nix hier bestellt um es widerrechtlich zu verwenden...

kennt jemand sowas von euch?
dank!

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Gibt es eine Art Aktionsplugin für die Startseite mit pflicht checkbox felder?

Was soll das Plugin denn machen, ich weis garnicht genau was du willst, vielleicht kannst du es ein wenig mehr beschreiben?

gerhard

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2010
161
0
AW: Gibt es eine Art Aktionsplugin für die Startseite mit pflicht checkbox felder?

hallo.... danke für die antwort...
ich würde gerne ein so ein aktionsfeld bekommen, so wie das von der southbridge plugin seite...
wo ich halt ein bidl einfügen kann zb mit der neuesten information, aktion was auch immer...
darunter ein scrollbares textfeld... wo ein auszug aus dem hanfrecht drin steht... und agb vielleicht oder was auch immer...
und darunter dann 2 checkboxen... die pflich sind...
so auf die art ich hab das gelesen und bin damit einverstanden
und eine dass ich über 18 bin... oder alles in einer checkbox gemeinsam... auch egal...
aber so ungefährt stell ich mir das vor...

sollte jemand nicht zustimmen, dann einfach verweis drauf, dass das dann nicht geht und wenn man zb dabei bleiben will, dann verweis auf google.at zb...

ja... :)

besser beschrieben?? :)
hab dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Nachricht wird nicht verschickt - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
0% UST für eine Kundengruppe einstellen möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1