GESUCHT: Qualifizierte Signatur einrichten

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
439
25
Bremen
Hallo,
ich habe versucht dies selbst hinzubekommen aber leider komme ich nicht weiter...

Wir möchten gerne einmal täglich alle Rechnungen per Stapelverarbeitung qualifiziert signieren und per Mail versenden.
Leider bekomme ich von den entsprechenden Firmen immer nur zu hören, dass sie keine Ahnung haben was JTL ist und dass sie mir nicht weiterhelfen können (oder wollen).

Da ich keine Lust habe 500,00 EUR für Technik zu investieren die dann doch nicht funktioniert, möchte ich gerne einen Dienstleister mit der Implentierung beauftragen.

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde und freue mich auf Fragen und Angebote per PM.

Gruß

Just
 

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
439
25
Bremen
AW: GESUCHT: Qualifizierte Signatur einrichten

Alter Schwede!
Ich kann mich vor Angeboten ja kaum retten (Ironie aus)

Gibt es überhaupt Dienstleister in irgendeiner Form für JTL?

Gruß
Just
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: GESUCHT: Qualifizierte Signatur einrichten

Hi,

vielleicht solltest Du deine Anfrage bei Firmen umformulieren, Du erstellst Deine Rechnungen doch aus der WaWi, oder?

Das macht dann nicht JTL, sondern Combit List & Label 14 und dann erwähne noch daß deine Warenwirtschaft über einen SQL-Server läuft und deren Struktur nicht verändert werden darf (wobei ich denke mal irgendwo gelesen zu haben, daß CLL 14 so ´ne Funktion bietet, aber ohne Gewähr...)

Dann sollte die Resonanz besser sein...
 

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
439
25
Bremen
AW: GESUCHT: Qualifizierte Signatur einrichten

Hi,

vielleicht solltest Du deine Anfrage bei Firmen umformulieren, Du erstellst Deine Rechnungen doch aus der WaWi, oder?

Das macht dann nicht JTL, sondern Combit List & Label 14 und dann erwähne noch daß deine Warenwirtschaft über einen SQL-Server läuft und deren Struktur nicht verändert werden darf (wobei ich denke mal irgendwo gelesen zu haben, daß CLL 14 so ´ne Funktion bietet, aber ohne Gewähr...)

Dann sollte die Resonanz besser sein...

Hätte ich das erwähnen müssen?
Jemand der in der Lage ist eine Signatur einzubauen sollte dieses entweder wissen oder in Erfahrung bringen.
Das nervt mich wirklich, dass es anscheinend keine kompetenten Dienstleister gibt und man sich alles selber beibringen muss.
Ich will verkaufen und nicht programmieren…
Und teurer ist es auch...

Gruß
Just
 

Ähnliche Themen