Gesplittete Zahlungensmöglichkeit?

eylida

Aktives Mitglied
1. August 2008
4
0
Hallo Luwo,

ich habe die Demoversion der LS-POS und teste sie gerade. Dadurch habe ich zwei Fragen.

1. Bei uns kommt es öfters vor, das Kunden ein Teil bar und den Rest mit EC oder Kreditkarte zahlen. Mir scheint, dass es nicht in Eurer Kasse möglich ist einen Vorgang mit zwei gleichzeitigen Zahlungsmöglichkeiten zu bezahlen. Es ist aber ein notwendiges Tool, ohne dem der Gebrauch der Kasse bei uns unmöglich ist. Kommt diese Möglichkeit noch?

2. Wann kann man die Gutscheinfunktion testen? Ist es dort möglich dass ein Teil mit Gutschein und ein Teil bar oder per EC zu zahlen? Gibt es immer einen Restgutschein oder kann man den Rest auch auszahlen?

Vielen Dank
 

eylida

Aktives Mitglied
1. August 2008
4
0
Danke für die Info.

Ich weiss Ihr wollt Euch zeitlich nicht festlegen, aber vielleicht könnt Ihr ohne Gewähr eine grobe Aussage machen, wann es die gesplittete Zahlungsmöglichkeit gibt.

Wir benutzen zur Zeit ein anders System und sind sehr unzufrieden. Da wir zum Jahreswechsel eine Umstrukturierung im Geschäft haben sind wir auf der Suche nach einem besseren System.

Ich fand Euch schon damals interessant, aber Ihr hattet keine Kasse. Was meint Ihr, wir das System einigermaßen fertig sein zum Jahreswechsel?
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
Zitat von eylida:
Ich weiss Ihr wollt Euch zeitlich nicht festlegen, aber vielleicht könnt Ihr ohne Gewähr eine grobe Aussage machen, wann es die gesplittete Zahlungsmöglichkeit gibt.
Nein, leider nicht.

Vorrangig wird die Gutscheinfunktion behandelt.

Wir werden demnächst eine aktualisierte Version der Roadmap online stellen, aus der die Prioritäten der einzelnen Punkte hervorgeht.