Gelöst gesperrte Inventur wieder freigeben

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
hallo leider habe ich aus versehen, eine noch nicht durchgeführte Inventur gelöscht. Nun kann ich die Plätze nicht mehr zur Inventur freigeben da WMS immer schreibt das dort noch eine Inventur läuft. Wie kann ich die Plätze nun wieder frei geben ?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: gesperrte Inventur wieder freigeben

Hi, kannst du mir kurz erklären, wie du das Problem gelöst hast? Bzw. wie genau es aufgetreten ist?

Wenn eine Inventur gelöscht wird - egal in welchem Status, sollten die Lagerplätze auf jeden Fall wieder freigegeben werden.
Eventuell haben wir hier noch einen Bug, den wir auf jeden Fall für das kommende Release beheben sollten.


Gruß
Stephan
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: gesperrte Inventur wieder freigeben

Passiert ist es weil ich dummer weise eine schon angelegte Inventur gelöscht habe. Behoben habe ich es, in dem ich in der WMS unter Einstellungen> Lager>Lagerplatzübersicht alle Inventur gesperrten Artikel wieder auf Aktiv gesetzt habe
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: gesperrte Inventur wieder freigeben

Ok. Ggf. ein Bug in der alten Version. In der neuen Version werden die Plätze automatisch sofort wieder aktiv gesetzt.
 

Ähnliche Themen