Kann es sein, das wenn Kunden einen Konfigurationsartikel in den Warenkorb legen, diesen WK gespeichert lassen, zu späterem Zeitpunkt weiter shoppen wollen und genau DIESEN Konfi Artikel wieder löschen, das dieser Artikel zwar gelöscht wird,
aber...... die Artikel die zur Konfiguration gehören, im WK bleiben ( natürlich mit 0,00 Euro in meinem Fall ) in der Bestellung dann übertragen werden.
Wir hatten dieses Problem jetzt mehrfach.
Bitte um Lösung !
Und nein, ich habe kein Ticket dazu aufgemacht. Denn zu dem Problem gab es schon ein Ticket von mir.
Die Lösung lautete, ich solle halt die WK löschen.
aber...... die Artikel die zur Konfiguration gehören, im WK bleiben ( natürlich mit 0,00 Euro in meinem Fall ) in der Bestellung dann übertragen werden.
Wir hatten dieses Problem jetzt mehrfach.
Bitte um Lösung !
Und nein, ich habe kein Ticket dazu aufgemacht. Denn zu dem Problem gab es schon ein Ticket von mir.
Die Lösung lautete, ich solle halt die WK löschen.