Frederik von Bot
Sehr aktives Mitglied
Wie kann es sein, dass so eine Katastrophe bei JTL überhaupt möglich ist?
Wir arbeiten aktuell mit JTL-Version 1.10.12.0. Seit zwei Monaten ist bekannt, dass Updates nicht funktionieren. Während des Update-Vorgangs passiert schlicht nichts. Am Ende bleibt nur der Rückweg: Wir müssen jedes Mal die alte Variante wieder einspielen.
Das Problem ist seit Monaten bekannt. Zwei Tickets wurden bereits eröffnet. Zwischenzeitlich gab es weitere Updates – aber der Bug wurde bis heute nicht behoben.
Die Konsequenzen sind massiv:
Wir können keine Datenbanksicherung machen, keine Updates einspielen. Seit zwei Monaten arbeiten wir komplett ohne funktionierende Datensicherung. Für eine professionelle Warenwirtschaft ist das absolut untragbar.
ERLEDIGT!!
Wir arbeiten aktuell mit JTL-Version 1.10.12.0. Seit zwei Monaten ist bekannt, dass Updates nicht funktionieren. Während des Update-Vorgangs passiert schlicht nichts. Am Ende bleibt nur der Rückweg: Wir müssen jedes Mal die alte Variante wieder einspielen.
Das Problem ist seit Monaten bekannt. Zwei Tickets wurden bereits eröffnet. Zwischenzeitlich gab es weitere Updates – aber der Bug wurde bis heute nicht behoben.
Die Konsequenzen sind massiv:
Wir können keine Datenbanksicherung machen, keine Updates einspielen. Seit zwei Monaten arbeiten wir komplett ohne funktionierende Datensicherung. Für eine professionelle Warenwirtschaft ist das absolut untragbar.
ERLEDIGT!!
Zuletzt bearbeitet: