Gesamtartikelumsatz in Liste

Nokin

Aktives Mitglied
20. April 2010
14
1
Hallo,
bin noch noch rechter Neuling hier. (bitte deshalb um Nachsicht)
Habe folgendes Problem:
Möchte eine Liste ausgeben, die mir alle verkauften Artikel ausgibt.
In der Inventurliste wird nur der Bestand ausgegeben, was mir nichts nützt, da ich nicht mit Bestand arbeite.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben oder hat vielleicht sogar so eine Liste, die er mir zukommen lassen kann.
Vielen Dank im Voraus
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Gesamtartikelumsatz in Liste

Wenn du mir einen Tipp gibst mit welcher Wawi Version du arbeitest.

MitOpenBeta kannst du über die Ameise dir eine Liste exportieren.

oder wenn du nur eine ANsicht bentigst über die erweiterte Suche
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Gesamtartikelumsatz in Liste

In der Produkt Maske, befindet sich neben den Eingabefeldern für die normale Suche ein Button "derw.Suche"

Dort können Filter konfiguriert werden, unter sonstige sollte was für dich dabei sein;)
 

Nokin

Aktives Mitglied
20. April 2010
14
1
AW: Gesamtartikelumsatz in Liste

Vielen Dank für den Tipp,
allerdings zeigt mir diese Suche welche Artikel verkauft wurden in einem gewissen Zeitraum aber nicht wieviele von dem einzelnen angezeigten Produkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shop-Schmied

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Gesamtartikelumsatz in Liste

Vielen Dank für den Tipp,
allerdings zeigt mir diese Suche welche Artikel verkauft wurden in einem gewissen Zeitraum aber nicht wieviele von dem einzelnen angezeigten Produkt

Möchte eine Liste ausgeben, die mir alle verkauften Artikel ausgibt.
Da stand nur was von einer Liste nicht von Stückzahlen :rolleyes:

So eine Liste mit Verkäufen ist momentan Produkt bezogen noch nicht möglich.

Das wäre was für die Statistik. In der Statistik, kannst du momentan aber nur Katergorieweise gruppieren.

Da mußt du wohl noch ein wenig warten.
 

Nokin

Aktives Mitglied
20. April 2010
14
1
AW: Gesamtartikelumsatz in Liste

Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich noch etwas warten und mir eine Übergangslösung einfallen lassen.....
 

Cyroline

Aktives Mitglied
25. März 2010
9
0
Lübeck
AW: Gesamtartikelumsatz in Liste

Moin,

für mich wäre diese Statistik auch sehr wichtig. Allerdings wäre es super wenn man diese Option auch noch in die Ameise integrieren könnte, oder ist dies schon möglich?

Habe bis jetzt nur eine Liste der verkauften Artikel erstellen können, wieviel Stück von den jeweiligen Artikeln verkauft wurden kann ich jedoch leider nicht einsehen.

Vielen Dank schonmal.