Gelöst Gesamt Netto, Brutto und Betrag nicht sichtbar

hucknuck

Aktives Mitglied
23. April 2019
14
0
Hallo liebes Forum,

ich bin Kleinunternehmer und habe 0% MwSt. hinterlegt.
Nun habe ich mir eine neue Druckvorlage erstellt, leider wird in meiner Vorlage die Gesamt Netto, Gesamt Brutto und Gesamt Betrag nicht ausgegeben.

Obwohl alles korrekt zu sein scheint (siehe Screenshot) gibt er diese im Druck nicht aus.

Ich bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 23

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Was ist denn Unterschied bei dir zwischen Netto und Brutto und dem Gesamtbetrag ?
Keiner.

Also warum soll man 3 x die gleichen Werte ausgeben ?
 

hucknuck

Aktives Mitglied
23. April 2019
14
0
Das verstehe ich, aber es geht mir darum, dass einfach garnichts ausgegeben wird. Ich hätte gerne wenigstens den Gesamtbetrag.

Beispiel:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 22

Ähnliche Themen