Hallo,
ich würde gerne mal einen generellen Bestellablauf je nach Zahlungsart diskutieren. Oft fehlt es einfach am Handling oder an der Übersicht. Da wir keine gelernten Käufleute sind fällt es uns etwas schwieriger und ich denke es gibt noch ein paar Leute die so denken und empfinden. Daher würde ich gerne von den Profis unter Euch was lernen wollen.
Oder unterschätze ich die Warenwirtschaft und kann ich alles damit machen? Insbesondere die vielfältigen Retouren mit Retour defekt, Widerruf, Retoure ohne voherige Ankündigung, Retoure ohne Retourenschein stellen uns vor wahnsinnige logistische Herausforderungen.
Welchen Status bekommen Retouren z.B. bei Euch? Da JTL ja nur bedingte Status Anzeigen unterstützt.
Würde mich über eine rege Diskussion freuen.
Gruß,
Sascha
ich würde gerne mal einen generellen Bestellablauf je nach Zahlungsart diskutieren. Oft fehlt es einfach am Handling oder an der Übersicht. Da wir keine gelernten Käufleute sind fällt es uns etwas schwieriger und ich denke es gibt noch ein paar Leute die so denken und empfinden. Daher würde ich gerne von den Profis unter Euch was lernen wollen.
Oder unterschätze ich die Warenwirtschaft und kann ich alles damit machen? Insbesondere die vielfältigen Retouren mit Retour defekt, Widerruf, Retoure ohne voherige Ankündigung, Retoure ohne Retourenschein stellen uns vor wahnsinnige logistische Herausforderungen.
Welchen Status bekommen Retouren z.B. bei Euch? Da JTL ja nur bedingte Status Anzeigen unterstützt.
Würde mich über eine rege Diskussion freuen.
Gruß,
Sascha