Verwiesen an Support *Gelöst*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stocksen

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
65
6
Ich habe gerade festgestellt das in der OP-Liste einige Rechnungen gar nicht angezeigt werden.
Man sieht den Unterschied deutlich, weil über "Verkauf -> Rechnungen -> Nicht bezahlt" wesentlich mehr angezeigt werden.
Ich habe einen Forumpost gefunden der dieses Problem beschreibt wenn nur noch Mahngebühren offen sind, allerdings ist das hier nicht der Fall, hier fehlen komplette Rechnungen. siehe Screenshots.

Verkauf-Rechnungen-Nicht-bezahlt.jpg

OP-Liste-Rechnungen fehlen.jpg

Habe ich hier etwas übersehen? Oder fehlen diese Rechnungen in der OP-Liste tatsächlich?
Wir arbeiten mit Wawi 1.1.4.13.
 

stocksen

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
65
6
Genau daran lag es, Lastschriften waren natürlich nicht für das Mahnwesen aktiviert :s
Danke Kevin, der Post kann also geschlossen/gelöscht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.