Wir haben eine Frage zum Betrieb des JTL2-Shops in Verbindung mit WaWi.
Wenn ein Kunde im Shop einkauft, erhält er a eine Bestellnummer, z. B. BE1000.
Nachdem der Auftrag nun in WaWi übernommern wird, erhält der Vorgang eine Auftragsnummer, die aber anders ist als die Bestellnummer.
Nun die Frage:
Wie soll der Zahlungabgleich funktionieren, wenn der Kunde als Verwendungszweck BE1000 angibt aber WaWi für den Vorgang eine Auftragsnummer erstellt hat? Beim Zahlungabgleich wird die Bestellnummer nämlich nicht mehr berücksichtigt, nur noch die Auftragsnummer.
Oder haben wir etwas falsch eingestellt?
Bitte um Hilfe.
Wenn ein Kunde im Shop einkauft, erhält er a eine Bestellnummer, z. B. BE1000.
Nachdem der Auftrag nun in WaWi übernommern wird, erhält der Vorgang eine Auftragsnummer, die aber anders ist als die Bestellnummer.
Nun die Frage:
Wie soll der Zahlungabgleich funktionieren, wenn der Kunde als Verwendungszweck BE1000 angibt aber WaWi für den Vorgang eine Auftragsnummer erstellt hat? Beim Zahlungabgleich wird die Bestellnummer nämlich nicht mehr berücksichtigt, nur noch die Auftragsnummer.
Oder haben wir etwas falsch eingestellt?
Bitte um Hilfe.