-gelöst- Testshop Vers.2

Pilsumer

Guest
Hallo!

Möchte gerne den Testshop 2 schonmal auf dem Server installieren. Hab auch eine Mail an JTL-Software geschickt...aber noch keine Antwort erhalten!!

Ist der Testshop 2 schon erhältlich (auch ohne Wawi 9961)?

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Hallo?

dir ist schon bewusst das Wochenende ist?

Um es nochmal klar zu stellen, der Testshop wird auf einem JTL eigenen Server eingerichtet mit dem dann eine gewisse Zeit lang die Funktionen getestet werden können...

Pilsumer

Guest
Hallo!

wieso...ist das Forum hier am Wochende geschlossen?

Um es nochmal klar zu stellen, der Testshop wird auf einem JTL eigenen Server eingerichtet mit dem dann eine gewisse Zeit lang die Funktionen getestet werden können...

Nein, war mir nicht klar! (Habs wohl überlesen!)
Der Testshop der Vers. 1 konnte auch auf dem eigenen Server installiert werden!

Das wäre aber wichtig mal auszuprobieren, ob die Installation überhaupt auf dem Server läuft! Die Vers. 1 konnte ich auch erst installieren, nachdem ich den Provider gewechselt hatte!

Also abwarten bis die 9961 da ist! Wann soll sie denn kommen? Eigentlich doch schon gestern!

Oder doch "MONTAG" ?? :?

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Zitat von Pilsumer:
Hallo!

wieso...ist das Forum hier am Wochende geschlossen?
Zitat von Pilsumer:
Möchte gerne den Testshop 2 schonmal auf dem Server installieren. Hab auch eine Mail an JTL-Software geschickt...aber noch keine Antwort erhalten!!
Für Dich zum besseren Verständnis...
es war darauf bezogen das du dich aufgeregt hast weil du zum Sonntag noch keine Antwort hast.

Zitat von Pilsumer:

Nein, war mir nicht klar! (Habs wohl überlesen!)
Der Testshop der Vers. 1 konnte auch auf dem eigenen Server installiert werden!
Siehe hier!!http://www.jtl-software.de/jtlshop.php#testen
JTL- Shop 2 vorher testen

Völlig kostenlos und unverbindlich stellen wir Ihnen einen JTL-Shop 2 zum Test auf unseren Servern zur Verfügung. Sie können an den Shop Ihre eigene JTL-Wawi anschliessen und ausgiebig alle Features testen. Nehmen Sie hierbei einfach Kontakt zu uns auf.

Zitat von Pilsumer:
Das wäre aber wichtig mal auszuprobieren, ob die Installation überhaupt auf dem Server läuft! Die Vers. 1 konnte ich auch erst installieren, nachdem ich den Provider gewechselt hatte!

Also abwarten bis die 9961 da ist! Wann soll sie denn kommen? Eigentlich doch schon gestern!

Oder doch "MONTAG" ?? :?

oder doch schon vor einem Jahr?

Sorry zu Terminen gibt es keine Angabe mehr!

Pilsumer

Guest
Hallo Alexander!

es war darauf bezogen das du dich aufgeregt hast weil du zum Sonntag noch keine Antwort hast.

Eigentlich hab ich mich garnicht aufgeregt sondern nur gefragt:

Ist der Testshop 2 schon erhältlich (auch ohne Wawi 9961)?

Die Antwort dazu hab ich ja erhalten (trotz Wochenende !)

Aber ich entnehme Deiner Antwort, dass bei Dir ( bei Euch) die Nerven etwas angespannt sind! Ist ja auch verständlich: die blöden Forum-User sind nur am quengeln und mäckeln, wollen immer alles und das sofort !
Da paßt dann auch die Antwort:

In einem anderem Posting zum Erscheinen des Shop2 hab ich hier im Forum den Vergleich gelesen (sinngemäß):

Shop 2 ohne Wawi 9961 ist wie ein Glas Bier ohne Glas!

Die Frage, ob denn das Glas auch noch kommt muss doch in diesem Fall erlaubt sein!! ?? 8)