-gelöst- Teilrechnung erstellen

m.konrad

Aktives Mitglied
22. Juni 2007
2
0
ich habe mich sehr schnell mit eurem Programm angefreundet - aber sicher werde ich noch sehr viel nachfragen und nerven - ich hoffe ihr habt geduldt :shock:
Tja - nun wollte ich aus einem Auftrag eine Teilrechnung erstellen.
Kann ich irgentwelche Positionen raushaken, dass sie nicht/noch nicht berechnet werden???
Als erstmaßnahme hab ich das Angebot geändert - aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung oder.....

Zum anderen. Kann ich ein Angebot ändern und unter einer anderen Angebotsnummer abspeichern? Also 1 Kunde, 2 ähnliche Angebote - ohne sie 2x schreiben zu müssen????

Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende!!!
Maren

m.konrad

Aktives Mitglied
22. Juni 2007
2
0
super - das mit der Rechung geht!!! Danke!!!! Und kann mir jemand Frage Nr. 2 beantworten - wegen des leicht anderen Angebotes für ein und den selben Kunden - oder manchmal hat man ja auch das gleiche Angebot für mehrere Kunden.......????
Danke schonmal
Maren

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4