-gelöst- Support hier im Forum

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo,

ich habe derzeit drei Threads und niemand antwortet mehr. Ich weiß den Einsatz und das Engagement in Sachen Software-Entwicklung von Thomas und Janusch wirklich sehr zu schätzen - aber der einzige der in meinen Fällen wirklich zeitnah antwortet ist der gute Andreas Grambow.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand zu folgenden Threads irgendwas antworten könnte:

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=23846#23846
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=23809#23809
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=23767#23767

Verzeifelte Grüße

Jens

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Damit hängt es unter anderem zusammen.
Es sind eigentlich alles recht spezielle Fragen. Im einen Thread wurde von Andreas schon eigentlich alles gesagt, bzw. so viel, daß ich dem nichts hinzufügen könnte (die Sache mit dem Gewicht...).
XT-Commerce verwende ich nicht, folglich bin ich da nicht so firm, was derartige Fragen angeht.

Und zum anderen, also sooo schlecht ist der Support hier nun auch nicht, oder? Jeder bringt sich eben dort ein, wo er am meisten Ahnung davon hat. Im Moment machen den meisten Support tatsächlich vermutlich die Moderatoren. Das ist zwar schön und auch gar kein Problem, allerdings natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Denn auch wir haben "nebenbei" auch noch andere Dinge zu tun, müssen irgendwie unser Geld verdienen und haben hin und wider auch mal Privatleben :wink:

Ein bisschen Geduld gehört eben auch hier immer noch dazu, erst recht wenn man nicht die typische Alltagsfrage stellt "Hilfe, wie füge ich mein Logo ein?" :wink:

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo Marcel,

damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich weiß dass alle auch noch "nebenher" was anderes zu tun haben. Deshalb versuche ich auch ganz vorsichtig mein Anliegen zu formulieren. Ich bin nur in der Tat etwas verzweifelt, weil ich seit zwei Tagen kein Stück weiter komme. Ich weiß den Einsatz von Thomas, Janusch und auch aller derer zu schätzen, die sich hier wirklich "ehrenamtlich" tummeln!!! Das kann man gar nicht genug betonen - und ich bin ja weißgott auch nicht der Einzige der hier Fragen stellt.

Nur - wenn das bei mir im Alltagsgeschäft nicht funktioniert muss ich mir überlegen, wie ich es schaffe. Zur Not müsste ich mich mit einer anderen Wawi beschäftigen, wobei ich das nicht gerne möchte, denn ich denke, wenn ich die Anfangs-Probleme einmal überwinde ist die JTL eine richtig coole Sache!

Ich habe die Wawi jetzt an einen Testshop angebunden, an dem ich die vorgenannten Dinge testen möchte ohne den "Liveshop" zu schädigen. Aber - Wawi am Testshop bedeutet keine Funktion für den Live- Shop - und das ist über mehrere Tage doof :lol: Also, bitte nicht böse sein.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Nein, nein...ich hab das nicht falsch aufgefasst, keine Sorge :wink:
Alles in bester Ordnung :D

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Das ist wie bei den "Mädels" (die wir nicht kennen), von denen du neulich gesprochen hast...hoffentlich sind die nicht auch immer schon fertig, bevor du kom...äh anfängst :twisted: :wink: 8)