-gelöst- Stattpreise

Rici

Aktives Mitglied
4. Juni 2008
8
0
Hallo an alle !
Nach dem Update sollte doch die Stattpreisanzeige funktionieren ?
Tut es aber leider nicht!
Die Herstellerbox lässt sich auch nicht abschalten...
Kann mir hier jemand eventuell helfen und sagen wo der Fehler liegt ?
lg Rici

Rici

Aktives Mitglied
4. Juni 2008
8
0
Zitat von Jörg R.:
Hast du denn dein Template auch dementsprechend ergänzt, dass das funktionieren kann?
Ich glaub da liegt irgendwo der hund begraben.
lt. Anleitung sollte man

"Änderungen, die durchgeführt werden müssen in der Templatedatei artikel.tpl Code:"

ändern!
finde aber nirgends diese zeile bei mir !
Ist das bei der Version 2.12 nicht automatisch geändert ??

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Hast du denn den Template-Ordner mit überschrieben? Wenn nicht kann es ja nicht funktionieren. ;)

Dann solltest du mal in deine artikel.tpl mit der neuen artikel.tpl vergleichen. Da siehst du die veränderungen und kannst diese dann in deinem Template ergänzen.

Rici

Aktives Mitglied
4. Juni 2008
8
0
Zitat von Jörg R.:
Hast du denn den Template-Ordner mit überschrieben? Wenn nicht kann es ja nicht funktionieren. ;)

Dann solltest du mal in deine artikel.tpl mit der neuen artikel.tpl vergleichen. Da siehst du die veränderungen und kannst diese dann in deinem Template ergänzen.

habe eigentlich das standardtemplate nur mit anderen farben ....
sollte ich die komplett überschreiben und die gfx dann ändern ???

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Geh einfach mal hin und benenne deine alte Artikel.tpl in Artikel.old (oder so) um. Dann kopierst du die Artikel.tpl die im Update mit bei war da in dein Template-Verzeichniss. Jetzt sollte dieses genommen werden und die Veränderungen sollten auch funktionieren.

Rici

Aktives Mitglied
4. Juni 2008
8
0
Zitat von Jörg R.:
Geh einfach mal hin und benenne deine alte Artikel.tpl in Artikel.old (oder so) um. Dann kopierst du die Artikel.tpl die im Update mit bei war da in dein Template-Verzeichniss. Jetzt sollte dieses genommen werden und die Veränderungen sollten auch funktionieren.
Habe ich gemacht mit diesem Ergebniss:

ArtikelNr.: 08063
: 3,90 €
Sonderpreis: 2,90 €
inkl. 10% USt., zzgl. Versand

es fehlt mir nur mehr das Wort "statt"
wo finde ich das wieder ???

Danke schon mal für die grosse Hilfe !

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Zitat von Rici:
ArtikelNr.: 08063
: 3,90 €
Sonderpreis: 2,90 €
inkl. 10% USt., zzgl. Versand

Da fehlt wohl aus der ger.lang die passende Variable. In der Artikel.tpl nach der Variable suchen und diese dann in der ger.lang im Template-Ordner ergänzen.

Zitat von Rici:
Warning: Smarty error: unable to read resource: "tpl_inc/artikel_fragezumproduktformular.tpl" in /var/www/web653/html/shopneu/jtlshop2_os/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php on line 1095

Kopiere mal die Datei artikel_fragezumproduktformular.tpl in den Ordner artikel_fragezumproduktformular.tpl ;)

snowy

Aktives Mitglied
11. Januar 2008
206
0
Neumünster
du must noch die neue Sprachdatei lang/ger.conf und das tpl_inc/artikel_fragezumproduktformular.tpl
hochladen, dann sollte es funktionieren.