-gelöst- Quadratmeter ??

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Sanc3zZ

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2007
482
4
Ratingen
Hallo Liebe Community,

Kurze Frage (als Beispiel) meine Kunde Kauft eine Spanplatte.

Wie kann ich Einstellen das auf dem Angebot wenn mein Kunde 20 Platten á 1,6 qm kauft bei einzelpreis der Qm-Preis steht und bei Summe die Summe der 20 platten also Qm-Preis 8 € = summe 256 €

hab schon bissel getüfftelt aber ich raffs ned....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliesenhorizont

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ich würde Dir sofort und gerne helfen, aber ich kann es leider nicht, da mir die Frage zu speziell bzw. überhaupt nicht aus meinen Bereich ist. Habe etwas Geduld - wir haben super Wetter und Wochenende.

Gruß Jan
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Also, ich habe gerade mal probiert das Problem mitz Packeinhaieit nachzustellen, das hat nicht wirklich hin.

Sprich ich kann dir so schnell nicht helfen. Ich denke morgen noch ein wenig drauf rum.

Aber so grundsätzlich dürfte das nicht gehen, und wohl auch nicht richtig sein. Aber wie gesagt ich denke da noch mal ein wenig drauf rum.
 

shetani

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
226
0
Essen
Ich habe mir im Augenblick (bis hoffentlich die VPE ANzeige im Angebot kommt ;)) damit geholfen, das ich in die Kurztexte für den Druck den VPE Wert eingebe.

Nicht schick aber zumindest taucht es dann im Angebot auf
 

Sanc3zZ

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2007
482
4
Ratingen
wow stimmt das kann mann ja machen,

danke shetani



Trotzdem wäre es leichter wenn mann wie du schon sagtest die vpe-anzeige hätte