-gelöst- PC defekt - ES-Daten auf neuen PC übertragen?

mumpine

Aktives Mitglied
12. September 2006
24
0
Hallo liebe Gemeinde,

mich hat es ganz kalt erwischt - PC-Total-Ausfall. Datenbanksicherung ist zwar vorhanden (mache ich alle 24h, aber es fehlen die Buchungen / Rechnungen des letzten Tages...).
Ich kann noch auf die Daten des alten Rechners zugreifen - aber wie importiere ich die Datenbank auf den neuen PC - es ist halt keine.BAK.... überschreiben (unter c:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$EAZYSALES\ ) läßt er nicht zu ...

Bitte dringend um Hilfe!

Danke

mumpine

mumpine

Aktives Mitglied
12. September 2006
24
0
gerade Problem selbst gelöst---
Ihr seht mich freudetaumelnd vor dem PC :D

Wer das Problem auch hat - unter Diensten Eazysales beenden, alte Dateien überspielen und wieder neu starten (ansonsten können die Daten nicht überschrieben werden).

Alles wieder da - juchu :)

mumpine

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Und ich war grade kurz davor, dir in deiner tiefen Not beizustehen und dir zu schreiben.... Dann ist ja alles in Butter :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Neu Banner mit Artikelanzeige defekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1