Hallo Zusammen,
ein Artikel ist wie folgt angelegt
Hauptposition Verpackungseinheit 1 St
Variation 1 : Verpackungseinheit 10 St
Variation 2 : Verpackungseinheit 50 St
Variation 3 : Verpackungseinheit 100 St
Bestand wird nicht in den Variationen geführt !!!
Wenn nun jemand im shop 3 x Variation 2 bestellt und ich die Daten in die Wawi übernehme reserviert wawi eben 3 x 50 St und berechnet soweit auch alles korrekt.
Wenn ich den Auftrag nun jedoch lösche, dann korrigiert Wawi die Bestände nicht richtig. statt 3x50 Stück wieder dem Bestand gutzuschreiben werden nur 3 Stück gutgeschrieben und demnetsprechend durch den Abgleich auch falsch in den Shop geschrieben.
"Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich nicht im Mediamarkt einkaufen könnte" - bin einfach zu blöd dafür
Weiß jamernd Rat äh jemand
Gruß Frank
ein Artikel ist wie folgt angelegt
Hauptposition Verpackungseinheit 1 St
Variation 1 : Verpackungseinheit 10 St
Variation 2 : Verpackungseinheit 50 St
Variation 3 : Verpackungseinheit 100 St
Bestand wird nicht in den Variationen geführt !!!
Wenn nun jemand im shop 3 x Variation 2 bestellt und ich die Daten in die Wawi übernehme reserviert wawi eben 3 x 50 St und berechnet soweit auch alles korrekt.
Wenn ich den Auftrag nun jedoch lösche, dann korrigiert Wawi die Bestände nicht richtig. statt 3x50 Stück wieder dem Bestand gutzuschreiben werden nur 3 Stück gutgeschrieben und demnetsprechend durch den Abgleich auch falsch in den Shop geschrieben.
"Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich nicht im Mediamarkt einkaufen könnte" - bin einfach zu blöd dafür
Weiß jamernd Rat äh jemand
Gruß Frank