-gelöst- Kein Datensync nach Update von 0.9959 auf 0.9.9605

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0
Auch wenn ich mich erst heute angemeldet habe, arbeite ich bereit länger erfreut mit der JTL-WAWI.
An alle beteiligten ein GROßES KOMPLMENT, ich kenne nicht das annähernd im händling ist und dazu noch alle funktion bietet die von nutzen sind.

Bisher habe ich alle Probleme mit dem sehr guten Handbuch oder dem Forum lösen können. Allerdings habe ich es doch geschafft :(

Nach meinem Update von 0.9959 auf 0.9.9605
(Installation durchgeführt mit JTL-Wawi Upgrade auf 0.9.9605.zip (9,8 MB), alte WAWI wie es in der Readme steht deinstalliert und danach das Update gestartet)

- Daraufhin kam eine Fehlermeldung, leider liegt mir diese nicht mehr vor.
Habe damals viele beiträge dazu im Forum unter dem Fehlercode gefunden.
Hatte nur leider keine Zeit diese zu analysiere und jetzt fehlt er mir :(
Mit einem KLICK auf OK ging es weiter.

Kurz zu den Fakten nach dem Update:

- Bestellungen können importiert und bearbeitet werden.
- Rechnung erstellt werden usw.

Das einzige was nicht funktioniert ist ein Datenabgleich mit dem XT Commerce Shop 304SP2.1 .
Ich starte die Datensyncronisation, alles läuft wie immer ohne Fehlermeldung ab, Bestellungen werden sogar importiert, aber die veränderten Daten der Artikel oder neue Artikel werden nicht übertragen.

Habe leider keine Infos gefunden, das verwunderlilche ist, das keine Fehlermeldung kommt. Ich bin inzwischen Ratlos.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo und willkommen,

Du hast keine Haken bei Webshop aktiv in Deinen Kategorien / Artikeln.

Am einfachsten, Du klickst Deine Oberkategorien doppelt an, hakst Webshop aktiv an und zusätzlich einen Haken bei "Auf alle Unterkat. und Artikel anwenden".

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0
Unglaublich, und ich verbringe Stunden mit Forensuche udn Handbuch stöbern. Es war zu einfach für mich und eine komplizierte Suche. Dabei hätte ich Wissen müssen, dass es wie bei allem anderen in der WAWI nicht komploziert sein kann. Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ihr macht einen guten Job, lasst euch nichts anderes einreden, alles nur neider.