-gelöst- Internetauftrag abholen: Bankverbindung fehlt

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
Hallo Leute.

ich habe nun schon einige Aufträge aus dem Internet mit der wawi abgeholt und bearbeitet. Jetzt hat ein Kunde bei mir was bestellt und hat dabei bankeinzug angegeben. Im internet sehe ich auch die von ihm eingegebene bankverbindung. bei der syncronisation zur wawi wird diese bankverbindung aber leider ncht in die kundendaten (bankinformationen) übernommen.
habe ich da einen einstellungsfehler in meinem system oder kann das die wawi noch nicht?

danke für eure infos.

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
xt-commerce 3.04 sp.2.1
der shop hat es ja auch angenommen nur der übertrag in die wawi geht anscheinend nicht, denn dort werden die daten nicht angezeigt. er zeigt zwar an das es per lastschrift gehen soll aber die bankverbindung hat er nicht in den kundendaten hinterlegt

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
ja habe ich gemacht da sind die daten drin. aber warum werden sie nicht in die kundendaten übernommen? oder ist das nicht gewollt

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
danke für eure schnelle antworten. vielleicht kann man sich demnächst mal gedanken drüber machen ob es nicht sinnvoll ist diese datendann für immer in den kundenstamm einzutragen.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Seit der neuen Version 0.9952 werden bei Neukunden aus dem Shop die Bankdaten auch in die Bankverbindung eingetragen.